Alazan

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Fuchs
Größe: ca. 1.63 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 Piro frei

Preisklasse: 5000 - 10.000

Standort: Region Barcelona, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 jähriger barocker Fuchshengst mit hervorragenden Bewegungen. Er ist beim Züchter geboren und in der Herde aufgewachsen. Er hat einen Equidenpass, Papiere vom Spanischen Zuchtverband könnten, bei Bedarf, beantragt werden (gegen Aufpreis). Seine Eltern können vor Ort besichtigt werden. Er ist ein aufgeweckter, Showmaker der es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Er weiß das er Hengst ist und präsentiert sich wenn Stuten in seiner Nähe sind, er bleibt dabei immer händelbar, ist aber kein Pferd für Anfängerhände oder Wiedereinsteiger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

Youtube video