Bandolero

Geschlecht: Hengst- Gekört
Geboren: 05/2011
Rasse: P.R.E.
Farbe: Bayo / Falbe
Größe: ca. 169 cm
Vater: Claudio Vives
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 15.000.- bis 20.000.- €

Standort:: Spanien, Region Alicante

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xx

 

Gekörter, barocker PRE Hengst mit hervorragenden, typvollen Bewegungen, 1A Charakter Bandolero wird zur Zucht einegsetzt und vererbt all seine positiven Eigenschaften auch an seine Kinder weiter. Er ist cool und unerschrocken, immer anständig im händling. Gen-Code: ggEeAACCrppchchzz - Er wird nur wegen Zuchtumstellung abgegeben. Unter dem Sattel läuft er immer sicher und solide. Er kann Spanischen Schritt, Seitengänge, etwas Piaffe/Passage, was aber noch ausbaufähig ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube video