Bengali

Geschlecht: Hengst
Geboren:2015
Rasse: P.R.E.
Farbe: Schimmel
Größe: derzeit ca 158 cm
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: bis 6000.-

Standort: Andalusien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bengali hat einen unglaublich süßen Charakter. Er ist sehr menschenbezogen und würde alles für seine Menschen tun. Gute Größe, starken Knochen, einen wunderschönen Kopf und hohe Bewegungen. Trotz seiner Jugend ist er schon komplett weiß mit braunen Punkten. Bengali ist erst ganz frisch unter dem Sattel und er verhält sich wirklich toll, er macht alles brav mit und hat niemals Unsinn im Kopf. Er könnte ein wundervolles, zuverlässiges Pferd werden für Menschen die ihre Freizeit mit ihm genießen möchten. Er ist völlig gesund, keine Narben oder Beulen, er hat keine schlechten Angewohnheiten. Aufgrund der fehlenden Zeit des Züchters um alle seine jungen Pferde zu trainieren, hat er sich entschlossen ihn zu einem ganz besonderen Preis zu verkaufen. Reitvideo auf Anfrage

xx

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube video