Campero

Geschlecht: Hengst - Gekört
Geboren: 2014
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Braun
Größe: ca 170 cm zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 10.000.- - 15.000.-

Standort: Andalusien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großer, sehr barocker PRE Hengst der bei seinem Züchter in Herdenahltung aufgewachsen ist. Campero isat derzeit in Beritt, er ist noch nicht so lange unter dem Sattel, macht dort einen hervorragenden Job. Ein unglaublich aufmerksames Pferd, der immer alles richtig machen und gefallen möchte.

 

Er hat einen ganz liebevollen Charakter und derzeit noch keine Hengstmanieren. Er ist recht einfach im Umgang. Auch seine Abstammung kann sich sehen lassen, Sein Vater ist Mejorante Hengst, sein Großvater ist der Elitehangst " Ermitaño III" aus dem Hause Escalera. Sehr interessante Blutlinien die ihn sicherlich auch für Züchter sehr interessant machen.

 

 

 

 

 

 

 






  

 

Youtube video