Castano

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Brauner
Größe: ca. 1.60 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 Piro frei

Preisklasse: 5000 - 10.000

Standort: Region Barcelona, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausdrucksstarker Junghengst mit hervorragenden GGA, raumgreifende Bewegungen mit geradem Vorderbein. Er ist in der Herde aufgewachsen. Ganz lieber, umgänglicher Charakter. Er ist seid wenigen Tagen (August2020) in der Box und zeigt sich uns hier sehr interessiert an allen neuen Dingen. Er hat Spaß daran neues zu erlernen und er versteht sehr schnell was man von ihm möchte. Sein Vater ist der Mejorante Hengst Corinto X aus Educado X, ebenfalls Mejorante Hengst aus dem hause Guardiola. Er wartet auf seinen Menschen der ihn weiter fördert und ausbildet. Er wäre eine sehr gute Option für die Klassische Dressur. Er wird noch wachsen und auch noch etwas an Masse zulegen. Er hat einen Equidenpass, bei Bedarf können die Papiere vom Spanischen Zuchtverband Ancce, gegen Aufpreis, angefordert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

Youtube video