Destino

Geschlecht: Wallach
Geboren: 05/2013
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Braun
Größe: ca. 1.65 m
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

Preisklasse:14.000 - 19.000

Standort: Region Barcelona Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Destino stammt aus einer sehr guten - Dressurbetonten - Zucht in Spanien und hat ein demenstsprechend gutes Pedigree.

 

Er wird derzeit Dressurmäßig weiter gefördert, beherrscht Trab und Galopp Traversalen, Aussengalopp, Kurzkehrt, Galopp-Schritt-Galopp Übergänge und die fliegenden Wechsel sind begonnen. Im Gelände ist er super mutig, cool und Verkehrssicher.

 

Kompakter Typ mit absolut klarem Charaker, Barhufer. Er steht mit zwei Kumpels auf der Wiese und ist sehr verträglich, ordnet sich unter, kann aber - je nach Weidepartner - auch mal Chef sein. Sehr angenehm im Umgang, immer fleissig und artig unter dem Sattel., keine Unarten Destino hat perfekte Röntgenbilder die vor 2 Jahren gemacht wurden. Selbstverständlich hat der Papiere vom Spanischen Zuchtverband Ancce.

 

Besichtigung, nach Terminabsprache, jderzeit möglich. Die Etern können im Gestüt besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

Youtube video