Galan

Geschlecht: Wallach
Geboren: 05/2015
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Braun
Größe: ca. 1.62 m
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

Preisklasse: 5000 - 10.000

Standort: Region Barcelona Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser tolle PRE Wallach ist 2015 geboren, direkt vom Züchter, und aktuell ca. 1.62/1.63 m groß. Er ist in Freiheit, in der Herde, aufgewachsen. Ein sehr vielseitiges Pferd - mit einem wahnsinnig tollem, absolut coolen und uunerschrockenem Charakter. Er ist ein absolutes Verlasspferd, auch für schwächere/ ängstliche Reiter oder Wiedereinsteiger. Er ist super brav und absolut unkompliziert auf dem Platz, bei der Frei-/Bodenarbeit wie auch im Gelände.

 

Er kann Spanischen Schritt, Verbeugen, hinlegen, Kompliment, Steigen, langer Zügel usw. Außerdem ist er Ein-Zwei-und dreispännig gefahren sowie im Tandem. Dressurmäßig geht er brav alle drei GGA, bisher wurde er überwiegend im Gelände geritten. Wer ein absolut braves und zuverlässiges Pferd sucht, der dazu auch noch eine wirklich tolle Ausstrahlung hat, ist bei diesem Wallach genau richtig. Er kommt direkt vom Züchter, hat aber nur einen Equidenpass, da der Züchter ihn nicht hat im Spanischen Zuchtbuch registrieren lassen.

 

Seine Abstammung ist aber rein PRE, was auch nachvollzogen werden kann. Da er als Wallach für die Zucht sowieso nicht mehr interessant ist, macht es aber keinen großen Unterschied ob er Papiere hat oder nicht - deshalb ist er trotzdem ein wirklich tolles Pferd, der sich darauf freut eine tolle Familie zu bekommen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Besichtigung, nach Terminabsprache, jderzeit möglich. Die Etern können im Gestüt besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

Youtube video