Gitano

Geschlecht: Hengst - Gekört
Geboren: 05/2010
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Palomino
Größe: ca 158 cm
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 7000.- - 12.000

Standort: Spanien

 

Absolutes Unikat - einzigartige Schönheit Dieser tolle Hengst kann nicht nur mit seinem Aussehen und seiner tollen Ausstrahlung punkten, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Obwohl er in den letzten Jahren nur als Zuchthengst eingesetzt und nicht geritten wurde ist er sehr cool und ausgeglichen. Er hat eine solide Graundausbildung. Er ist sehr gelehrig und lerneifrig. Seine Bewegungen sind elegant und anmutig. Dadurch das er nicht viel geritten wurde ist er trotz seines Alters absolut unverbraucht. Nachzucht von ihm (Sonderfarben) kann besichtigt werden. Er ist jetzt seid einigen Wochen wieder unter dem Sattel und macht alles so brav mit, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube video