Murtero

Geschlecht: Wallach
Geboren: 03/2014
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Schimmel
Größe: ca. 1.62 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 Piro frei

Preisklasse: 10.000.- - 15.000

Standort: Barcelona, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser hübsche Zimtschimmel - Wallach heißt Murtero, er ist gerade 6 Jahre alt geworden und 1.62 m groß. Murtero ist ein ganz lieber und braver Vertreter seiner Rasse. Er wurde 4 jährig angeritten, dann ganz leger, viel im Gelände geritten und beginnt nun seine weitere Ausbildung auf dem Platz. Derzeit wird er Gebisslos auf einem Micklem Zaun gearbeitet. Er kann aber auch auf normaler Wassertrense geritten werden.: Ein sehr vielseitiger toller Wallach mit bestem Charakter der auch gerne mal einen kleinen Sprung macht. Er kann auch problemlos von Jugendlichen geritten werden. ein rundum tolles, zuverlässiges Pferd mit allerbesten Manieren und Top Charakter.

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube video