Neron

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Rappe
Größe: ca. 1.65 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 Piro frei

Preisklasse: 7000.- - 12.000

Standort: Region Barcelona Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neron ist beim Züchter geboren und in der Herde aufgewachsen. Jetzt ist er eingestallt. Zuckersüßer Charakter, er liebt es betüddelt zu werden,und neue Dinge zu erlernen, anbinden, am Halfter laufen, Füße geben, geputzt zu werden, all diese Dinge lernt er derzeit und macht immer alles ganz brav mit.  

Er wird noch etwas wachsen und auch noch an Masse zulegen. Beim Freilaufen überzeugt er duch seine drei hervorragenden GGA mit raumgreifendem Trab.

 

Bei entsprechender Förderung/Ausbildung ist er sicherlich sehr interessant für die Klassische dressur, aber auch für die Zirzensik, Barock usw. Er hat einen Equidenpass, bei Bedarf könnten seine papiere aber beim Spanischen Zuchtverband beantragt werden.

 

Besichtigung, nach Terminabsprache, jderzeit möglich. Die Etern können im Gestüt besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

Youtube video