Omar


Omar

Geschlecht: Wallach
Geboren: 07/2013
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Fuchs
Größe: ca. 1.64 m
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 12.900

Standort: Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

 

 

 

 

 

 

 

Abstammung: Sanchez Barbudo x Guardiola x Granda Losada

 

Omar ist in Spanien bei seinem Züchter geboren und dort in der Herde aufgewachsen. 4 jährig wurde er in Deutschland angeritten und stets weiter ausgebildet. Er beherrscht die Seitengänge / Traversalen im Schritt und im Trab und wurde auch viel am Boden gearbeitet.

 

Omar ist super easy, am kleinen Finger, ganz fein zu Reiten, mit sehr guten Bewegungen und einer tollen Bergauf Galoppade. Er hat noch nie gebuckelt oder ist durchgegangen. Auch im Gelände ist er sehr brav, mutig und absolut unerschrocken, alleine oder in der Gruppe, er macht alles mit. Reiterlich ist er ein absolutes "Traumpferd", trotzdem benötigt er erfahrene Hände, konsequente Hände die mit seinem starken Charakter umgehen und sich durchsetzen können.

 Omar war noch nie ernsthaft Krank, aktuelle Röntgenbilder liegen vor. Aktuell steht er im Offenstall, er kennt aber auch Box. Er kann alleine, ohne Hilfe verladen werden und ist natürlich auch Schmiedefromm. Bei Interesse setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Omar

 

Omar

 

Omar

 

Omar

 

Omar

 

Youtube video