Sabatino


Sabatino

Geschlecht: Hengst
Geboren: 03/2018
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Schimmel
Größe: ca. 1.62 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 5000.- - 10.000

Standort: Region Alicante, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabatino ist geboren 03/2018, aktuell hat er ein Stockmass von ca. 1.62/1.63 m Er wird derzeit angeritten. Er kennt es longiert zu werden, Sattel, Trense und Reitergewicht an der Longe und auch schon die ersten Runden frei in der Halle. Er macht alles sehr artig mit und ist immer konzentriert dabei. Er bemüht sich immer sehr alles zu verstehen und gibt sein bestes. Im Umgang ist er brav und artig. Keine Hengstmanieren. Er hat sehr gute Bewegungen, wir könnten uns vorstellen das er interessant ist für die Klassische Dressur oder auch für die Working Equitation. Tolles Pedigree: Yeguada Ayala Munoz / Guardiola Fantoni Er hat aktuelle Röntgenbilder ohne Befund.

 

Sabatino 

 

Sabatino

 

Sabatino

 

  Sabatino

 

  Sabatino

 

Sabatino

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube video