Sufrio


Sufrio

Geschlecht: Hengst
Geboren: 06/2017
Rasse: Pura Raza Espanola P.R.E.
Farbe: Brauner
Größe: ca. 1.66 m zur Zeit
Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 15.000 - 20.000

Standort: Barcelona, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sufrio hat hervorragende Bewegungen mit einem sehr guten Schritt. Er ist ein sehr unscheinbares Pferd welches aber duch seine tollen Charaktereigenschaften und seine hervorragende Rittigkeit besticht. Er wird altersentsprechend von Profi ausgebildet, beginnt jetzt langsam mit Seitengängen. Er ist der absolute Liebling im Stall weil er mit seinem liebevollen Charakter jeden sofort in seinen Bann zieht. Absolut leichtrittig, er wird manchmal von einem 13 jährigen Mädchen geritten und ist dabei absolut unkompliziert und paßt gut auf seine Reiterin auf. Videos versenden wir sehr gerne nach vorherigem telefonischem Kontakt.

 

 
Sufrio

Sufrio




 

 

Youtube video