Unser Team stellt sich vor:
 
 
 

Birgit Adams

 

 

Mein Name ist Birgit Adams, ich wurde schon im Alter von 10 Jahren mit dem "Pferdevirus" infiziert und diese Faszination hat mich nie mehr losgelassen.

Im Alter von 15 Jahren habe ich auf einem Turnier meinen ersten Pura Raza Española Hengst gesehen und ich wußte sofort das ich solch ein tolles Pferd irgendwann einmal besitzen möchte.  Dennoch begleiteteten mich dann noch viele Jahre die deutschen Warmblüter, bis ich dann im Jahr 2008 durch einen Besuch bei Freunden  in Spanien die Möglichkeit bekam  ein Pura Raza Española Gestüt zu besuchen und diese edlen Pferde zu Reiten .

Aus meinen weiteren Besuchen von verschiedenen Gestüten in Spanien entwickelten sich viele Freundschaften und die Idee diese wundervollen  Pferde zu vermitteln.

 

Thomas Adams

 

Ist zuständig für unsere Webpräsenzen und versorgt Haus, Hund und Pferde wenn ich mal wieder in Spanien unterwegs bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter

Email: 
  -  
Powered by Arclab Email Marketing Software

Anschrift

Germanenplatz 2
56745 Bell
+49(0)2652 939728 info@pferdezumverkauf.de