Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

Aktuelles / Neuigkeiten

 

Mai 2024

Vom 05.06.2024 bis einschließlich 09.06.2024 sind wir auf der Ecuextre in Badajoz

Wir freuen uns sehr viele Bekannte wieder zu sehen und natürlich auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wie gewohnt sind wir auch in dieser zeit über das Handy für Sie erreichbar.

Februar 2024

SAVE THE DATE - 06.04.2024

Auktion von auserlesenen, Qualitätsvollen Iberischen Pferden

Auktionsbeginn: 19:30 Uhr

Ort: 48231 Warendorf, Einener Dorfbauerschaft 35

Ein Event welches die liebe Andrea Keibel zusammen mit ihrem Team im Rahmen des Macho-Sales Warendorf ausrichtet.

Alle Informationen zu den Pferden sind 5 Wochen vor Auktionsbeginn unter www.menraths.de einzusehen.

Wenn ihr vorab schon neugierig seid und mehr über die zur Auktion stehenden Pferde wissen wollt, likt die Facebook Seite "Macho-Sales Warendorf" dort werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung, welche es so in Deutschland noch nicht gegeben hat und wir werden natürlich auch dabei sein.

Juni 2023

Es ist geschafft. Unsere neu gestaltete Webseite ist online. Neue Farben, ein moderneres Design und einige Neuerungen die wir eingebracht haben. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv aber wir denken das es sich in jedem Fall gelohnt hat und hoffen das es Ihnen gefällt. Zwischenzeitlich waren wir auch wieder in Spanien unterwegs um uns neue Verkaufspferde anzuschauen und auszuprobieren. Astaco und Sirius haben neue Möhrchengeber gefunden, sie wurden noch kastriert und werden dann bald ihre Reise nach Deutschland antreten.

 

März 2023

Durch neue Kooperationen mit Gestüten und Dressurställen in Spanien und Portugal können wir jetzt auch hochwertige Dressurpferde bis GRAND PRIX anbieten - PRE´s und auch Lusitanos. Bei Interesse setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung, da viele dieser Pferde nicht öffentlich beworben werden und auch nicht auf der Webseite zu finden sind. Wir haben nun auch zwei kleine, aber feine Lusitanozuchten aus Portugal mit denen wir nun zusammenarbeiten.

April 2022

Im Dezember 2021 gab es viel zu tun. Kurz vor Weihnachten hatten wir noch einige Kundenbesuche und ich war wieder für mehrere Tage im Gestüt. Auch Tina besuchte uns und Sie fand ihr Traumpferd "Marciano" bei uns.Einen eher schüchternen, unscheinbaren und zurückhaltenden Junghengst, der erst ganz kurz unter dem Sattel war. Marciano kam dann Ende Januar 2022 nach Deutschland, nachdem er noch im Gestüt kastriert wurde. Ich bin absolut beeindruckt was die beiden in dieser kurzen Zeit erreicht haben und freue mich schon auf weitere Berichte und Videos.

 

September 2021

Über den Sommer ist es etwas ruhiger geworden. Das hatte damit zu tun das ich einen Unfall hatte und operiert werden mußte. Ich habe aber so weit es möglich war weiter gearbeitet, so konnten auch wieder einige Pferde ihre neuen Möhrchengeber finden. Für November ist dann auch wieder eine Reise ins Gesüt nach Barcelona geplant.

     

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex