Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

Limonero

Limonero

Geschlecht: Hengst

Geboren: 03/2017

Rasse: P.R.E

Farbe: Perlino

Größe: Endmaß ca. 1.62 m

Vater: auf Anfrage

Mutter: auf Anfrage

Ausbildungsstand: Basis angeritten

Preisklasse: 15.000 - 20.000

Standort: Tarragona, Spanien

Wunderschöner, Ausdrucksstarker Perlino Hengst mit guter Größe

Er hat ein vorbildliches Verhalten, ist sehr verschmust und liebt seine Menschen.

Er hat eine tolle Basis, kennt Platzarbeit und auch Gelände. Unter dem Sattel hat er ein angenehmes Temperament und arbeitet immer fleißig mit.

Er hat bereits in der Herde sowie an der Hand gedeckt. Selbstverständlich könnte er aber auch kastriert werden.

Er ist bei seinem Züchter in der Herde aufgewachsen.

Inklusive AKU / Röntgenbilder

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte, dann versenden wir gerne Videos

 

 

 

Limonero

Limonero

Limonero

Limonero

  

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex