Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

Ulises

Ulises

Geschlecht: Hengst

Geboren: 10/2019

Rasse: P.R.E

Farbe: Buckskin

Größe: aktuell ca. 1.69 m

Vater: auf Anfrage

Mutter: auf Anfrage

Ausbildungsstand: leicht anlongiert

Preisklasse: 20.000 - 30.000

Standort: Barcelona, Spanien

Die Fotos können gar nicht wiedergeben wie atemberaubend schön dieser Hengst ist

Er ist in der Herde aufgewachsen, jetzt ist er eingestallt und wird auf das anreiten vorbereitet.

Hervorragende Abstammung: Marti Verdia x Guardiola Fantoni x Yeguada El Bayo

Ein Rohdiamant mit hervorragenden Bewegungen und perfektem Exterieur.

Absolut toller, klarer Charakter, immer anständig, cool und menschenbezogen.

 

 

 

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Ulises

Sein Vater

xx

xx

  

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex