Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

Oceano

Oceano

Geschlecht: Hengst

Geboren: 04/2021

Rasse: P.R.E

Farbe: Cremello

Größe: Endmaß ca. 1.65 m

Vater: auf Anfrage

Mutter: auf Anfrage

Ausbildungsstand: roh

Preisklasse: 5000 .- 10.000

Standort: Tarragona, Spanien

Oceano ist in seiner Farbe "Cremello" und seinen blauen Augen ein absoluter Hingucker.

Er wächst bei seinem Züchter in der Herde auf.

Er hat einen mega tollen Charakter und ist super brav, artig und gut erzogen im Umgang. Er zeigt keinerlei Hengstmanieren.

Ein wundervoller Junghengst, der noch voll in der Entwicklung steht.

Selbstverständlich könnte er noch vor Ort kastriert werden.

Inklusive AKU / Röntgenbilder

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte, dann versenden wir gerne Videos

 

 

 

Oceano

Oceano

Oceano

Sein Vater
xx

xx

  

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex