Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

ÜBER UNS

Birgit Adams

Im Alter von 10 Jahren wurde ich mit dem "Pferdevirus" infiziert und diese Faszination hat mich nie mehr losgelassen. Auf einem Turnier, als ich 15 Jahre alt war, habe ich das erste mal einen Pura Raza Española Hengst gesehen und er hat mich in seinen Bann gezogen. Dennoch begleiteten mich dann noch viele Jahre unsere Deutschen Warmblüter. Bis ich dann im Jahr 2007 durch einen Besuch bei Freunden in Spanien die Möglichkeit bekam ein PRE Gestüt zu besuchen. Dort bekam ich die Möglichkeit die Rasse näher kennenzulernen und auch zu Reiten. Durch viele weitere Besuche in Spanien, in verschiedensten Ställen und Gestüten entwickelten sich viele neue Bekanntschaften und Freundschaften und es entstand die Idee diese Rasse zu vermitteln.


 

Thomas Adams

Er ist zuständig für unsere Webseite und kümmert sich um Haus, Hund und Pferde wenn ich in Spanien unterwegs bin.



Unsere Spanischen Partner

Seid nunmehr 15 Jahren arbeiten wir unter anderem für eins der größten Gestüte in Spanien, ebenfalls seid vielen Jahren sind wir Teil zwei weiterer, kleinerer Gestüte und von mehreren Dressurställen die auf die Ausbildung von Dressurpferden spezialisiert sind. Seid dem Jahr 2022 haben wir auch Kooperationen zu zwei Lusitano Züchtern in Portugal. Hier sehen Sie einige Impressionen aus unseren Partnerställen/Gestüten.

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex