Sende uns eine email
info@pferdezumverkauf.de
Rufen Sie uns an
+49-15112828548

Verkaufte Pferde in ihrem neuen Zuhause

Activo    Activo

ACTIVO - ist 2010 nach Deutschland gezogen

 

 

Jacobo    Jacobo

JACOBO - hat in 2019 sein neues Zuhause in Belgien gefunden

 

 

Gaucho   

GAUCHO - 2019 reiste er von Madrid nach Italien und wird dort auf sein erstes Turnier vorbereitet

 

 

Saleroso   

SALEROSO - ist 2010 nahe der Luxemburgischen Grenze eingezogen

 

 

Timido    Ciclon

TIMIDO und CICLON - 2013 ist Timido zu Nana nach Deutschland gezogen - 2015 folgte dann noch sein Halbbruder Ciclon

 

 

Alegre    Alegre

ALEGRE - 2012 - eine ganz spontane Wochenendaktion - Marion kam mit dem Hänger und nahm Alegre sofort mit

 

 

Abaco    Jara

ABACO und JARA - fanden beide 2014 bei Eva in Bayern ein neues Zuhause

 

 

Bonita    Vivaldi

BONITA und VIVALDI - 2017 zog Bonita ebenfalls zu Eva nach Bayern - 2018 folgte dann auch der CDE Wallach Vivaldi

 

 

Hercules    Hercules

HERCULES - dieser beeindruckende Hengst zog 2015 in die Nähe von München

 

 

Sembrador    Sembrador

SEMBRADOR - 2016 fand er in Österreich sein neues Zuhause

 

 

Candelo    Secretario

CANDELO und SECREATARIO - 2012 zogen diese beiden beim Stuntteam AWEGO ein - 2013 folgte noch der Zuckersüsse Portentoso

 

 

Solitario   

SOLITARIO - 2012 reiste er zu Lea in den hohen Norden

 

 

Lotero    Lotero

LOTERO - 2016 fand dieser wunderschüne Buckskin Hengst in der Schweiz seinen Herzensmenschen

 

 

Naranjito    Naranjito

NARANJITO - 2017 hat er Heide´s Herz im Sturm erobert und ging nach Österreich

 

 

Diamante    Diamante

DIAMANTE - der Herzensbrecher zog 2017 nach Süddeutschland

 

 

Acrobata    Acrobata

ACROBATA - 2011 ist dieser atemberaubend schöne Kerl nach Deutschland gezogen

 

 

Despierto    Norte    Caramelo

DESPIERTO, NORTE und CARAMELO - 2013 war Despierto der erste der zu Astrid nach Bayern zog. Es folgten 2017 Norte und 2018 Caramelo

 

 

Brillante    Brillante   

BRILLANTE - 2016 zog es diesen wunderschönen Hispano Araber Hengst nach Nürnberg

 

 

Dibujado    Dibujado   

DIBUJADO - 2022 reiste er direkt vom Gestüt in die Schweiz

 

 

Zoco    Zoco   

ZOCO - 2020 hat er seine Menschen in Deutschland gefunden

 

 

Bandido    Bandido   

BANDIDO - 2021 auch er hat in Deutschland ein zuhause gefunden

 

 

Thor    Thor   

THOR - 2022 nach Deutschland verkauft lebt er seid Anfang 2023 mit seiner Besitzerin wieder in Spanien

 

 

Astaco    Astaco   

ASTACO - 2023 auch er hat in Deutschland ein zuhause gefunden

sowie noch ganz viele weitere Pferde

Caballos PRE

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Gestüten und Züchtern. Viele der hier angebotenen Pferde kennen wir persönlich, da wir in regelmäßigen Abständen in Spanien unterwegs sind um uns diese Pferde anzuschauen und auch auszuprobieren.

Kontakt

Germanenplatz 2, 56745 Bell, Deutschland

info@pferdezumverkauf.de

+49-151-12828548

© Caballos Pre. All Rights Reserved. Designed by HTML Codex